Erfolgreiche Gemeindewahl für die GRÜNEN
Roland Jegerlehner holt Gemeinderatssitz zurück!

Die GRÜNE Partei Heimberg gratuliert ihrem Co-Präsidenten Roland Jegerlehner zum erneuten Einzug in den Gemeinderat. Dank der guten Liste und dem Engagement unserer Jungen konnte die Partei im Vergleich zu 2016 den Stimmenanteil um 5,1% auf 12,92% steigern! Herzlichen Dank an alle, die diesen Erfolg möglich machten – Kandidierende und Wähler/innen! «Damit haben wir GRÜNEN wieder eine Stimme im Gemeinderat und ich bin voll motiviert und erfreut, diese vertreten zu dürfen», erklärte Roland Jegerlehner bei der Verkündigung der Wahlresultate.
Die GRÜNEN gratulieren ebenfalls der SP Heimberg, die ihre beiden Sitze mit sehr guten Resultaten halten konnte. Wiedergewählt wurden Andrea Erni Hänni und Urs Ackermann. Mit der gleichzeitigen Wahl von Andrea Erni Hänni zur Gemeindepräsidentin wurde das erhoffte, aber hochgesteckte Wahlziel von links-grün Tatsache. Herzlichen Glückwunsch Andrea, auf eine gute Legislatur!