Kampagnentag Fair-Food-Initiative

11. August | 9:15 – 16:15

Im September stimmen wir über die Fair-Food-Initiative ab, die Lebensmittel aus einer naturnahen, umwelt- und tierfreundlichen Landwirtschaft mit fairen Arbeitsbedingungen fördern will.
Am Kampagnentag mit Balthasar Glättli (Nationalrat, Fraktionspräsident) und dem Kampagnenteam für ein #FairFoodJa vermitteln wir am 11. August zur Einstimmung auf die heisse Abstimmungsphase inhaltliche Grundlagen zur Fair-Food-Initiative und Kampagnen-Knowhow, das über den Abstimmungssonntag hinaus Wirkung erzielen soll. Wie punkte ich auf einem Podium? Mit welchen Tipps und Tricks kann ich die Fair-Food-Initiative auch auf Twitter und Facebook bekannter machen und als Multiplikator*in agieren? Wie spreche ich Passant*innen erfolgreich an?

Anmeldung unter: www.fair-food.ch

Wir freuen uns auf viele motivierte Aktivist*innen, die von dieser Gelegenheit profitieren und mit uns die Fair-Food-Kampagne bestreiten.